Wer glaubt, die 80er Jahre...

Vokuhila Perücke

Wer glaubt, die 80er Jahre wären Out, hat nicht mit dem Kultfaktor einer Vokuhila Frisuren gerechnet!

Spätestens zu Karneval feiern die 80er ihr fulminantes Revival, denn kaum eine Dekade hat so viel schräge Outfits zu bieten. Eine 80er Jahre Perücke muss her? Wir haben den Klassiker! Mit dem klassischen Vokuhila-Schnitt, der wohl bekanntesten aller 80er Jahre-Frisuren, ist Gesprächsstoff garantiert. Wer seine echten Haare nicht zur Vokuhila-Matte schneiden lassen möchte, muss dank derVokuhila Perücken nicht auf den gewünschten Retro-Look verzichten. Die Haare der Perücke können zur Komplettierung des Outfits noch ein abschließendes Styling erhalten und beispielsweise ganz authentisch antoupiert werden, denn "big hair" war schließlich auch in den 80ern der letzte Schrei.

Doch auch für alle, die ihr Kostüm nicht in diese Stilrichtung geplant haben, profitieren von einer 80 Jahre Perücke, denn sie kann für einen Abend den Typ völlig verändern - natürlich in Abstimmung zum Kostüm. Abgefahrene Vokuhila Perücken machen jedes Karnevalskostüm zum echten Hingucker.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 26 von 26