In der Weihnachtszeit herrscht ein...

Engelsflügel

In der Weihnachtszeit herrscht ein buntes Treiben.

Allerhand weißbärtige und leicht untersetzte Figuren tummeln sich auf den Straßen und Lokalitäten. Und manchmal huscht ein engelsgleiches Wesen vorüber. Geschmückt ist es mit Engelsflügel. Zart sieht der Engel aus, man möchte ihn beschützen und gleichzeitig anhimmeln.

Um sich mit Engelsflügeln zu schmücken, braucht die Dame die passenden Federflügel. Und wo findet sie diese? Auf dieser Seite beispielsweise. Engel Flügel sind in den verschiedensten Farben und Größen erhältlich. Es gibt Flügel mit und ohne Federn in schwarz, rot, pink und natürlich weiß bei uns zu kaufen. Wie bieten Engelsflügel bis zu einer Spannweite bis zu 120 Zentimeter an. Das ist zu Weihnachten und zum Karneval ein richtiger Hingucker! Letztendlich gilt: Erlaubt ist, was gefällt. Und der Engel soll glücklich mit seinen Flügeln sein, auch wenn er mit ihnen leider nicht fliegen kann. Aber für einen Tag oder eine Nacht abheben - das ist möglich!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10