Lustige Krawatten, Fliegen &...

Krawatten & Fliegen

Lustige Krawatten, Fliegen & Schlipse sind das Karneval- und Faschingsaccessoire schlechthin! Was wäre der 11.11. um 11:11 Uhr ohne einen Schlips zum Abschneiden?

Karneval ist die Zeit, in der man einmal alles Vernünftige über Bord werfen kann. Fasching ist wie eine Befreiung vom Alltagskorsett, man kann genau der oder die sein, der man sein will. Warum sollen sich nicht auch Frauen mit Krawatten, Fliegen oder Schlipsen verschönern? Diese lustigen Karneval Krawatten oder Fliegen können extrem groß sein, wahre Propeller abgeben, extrem bunt, mit Punkten oder in schreiendem Pink. Egal, das ist eben das Schöne am Fasching, dass normale Schönheitsregeln nicht gelten.

Ein Schlips, der bis zum Boden reicht? Warum nicht, dann kann mir endlich auch einmal jemand auf den Schlips treten. Der Bierernst, der sonst das ganze Jahr herrscht, wird im Karneval auf nette Art außer Kraft gesetzt. Nun heißt es: überziehen, übertreiben, alles soll größer, schöner und bunter sein! Und, wer weiß, vielleicht entdeckt manch einer ja sein Talent zum Clown. Dafür ist es nie zu spät.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 67 von 67