Schlager  ist In, nicht erst, seit...

Schlagerparty & Apres Ski

Schlager ist In, nicht erst, seit beinahe in jedem Ort ein Oktoberfest gefeiert wird. Was braucht man, um bei den Schlagerpartys und beim Apres Ski richtig gekleidet zu sein? In erster Linie Dirndl und Lederhosen und dazu noch den Sepplhut, damit hat jeder das richtige Oktoberfest Kostüm. So lässt es sich richtig gut abfeiern.

Deutschland, ein Land das gerne feiert, dazu gehören Stimmungslieder und die richtigen Mottoparty Kostüme und Accessoires. Zur Lederhose die passenden Hosenträger, zum Dirndl eine hübsche Perücke, Kniestrümpfe und Partybrille, mit diesem Schlager Outfit kann die Party beginnen. Mit einem falschen Bart wirkt die Stimmungskleidung noch besser.

Abfeiern Tag und Nacht, mit den richtigen Spaß-Kostümen! In unserem Sortiment finden Sie beinahe alles für die nächste Schlagerparty oder Apres Ski-Party.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 90 von 123