Jetzt wird es langsam wirklich...

Strümpfe & Strumpfhosen

Jetzt wird es langsam wirklich Zeit, sich über das Kostüm Gedanken zu machen, in dem man diesmal die närrischen Tage durchtanzt.

Wem noch nichts einfallen will, der sollte sich auf jeden Fall schon mal ein Paar Karneval Strumpfhosen bestellen, denn die gehört eigentlich zu jedem Kostüm dazu. Wählt man nun ein Paar Netzstrumpfhosen, werden diese wohl die Beine nicht gerade warm halten, aber wer beim Karneval friert, der muss sich vielleicht doch lieber als Goldbär verkleiden. Ein Hingucker sind aber die Netzstrumpfhosen auf jeden Fall eher. Wem aber die warmen Gedanken nicht einheizen, dem bietet sich auch eine umfangreiche Auswahl von Strumpfhosen an, mit denen man die Beine sehr gut vor der Kälte schützt.

Nicht zu vergessen ist auch, dass zum Karneval auch die Männer Strumpfhosen tragen dürfen, auch wenn sie sich nicht als Robin Hood verkleiden. Wer an den närrischen Tagen also Strümpfe tragen möchte, der sollte nicht zu lange warten, denn sonst trägt sie ein anderer.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 81 von 157