Ein witziger und wundervoller Trend...

Glitzer Make Up

Ein witziger und wundervoller Trend seit letztem Sommer sind Glitzer Make Up Partys.

Die nächste Party naht, was soll man dieses Mal Besonderes anziehen oder wie soll man sich zurecht machen? Das Kostüm steht, nun fehlt noch eine witzige Schminke. Wie wäre es mit Glitter Schminke, mit der man sich so schön in ein anderes Wesen verwandeln kann? Einfach Glitzer Make Up kaufen und großzügig überall verteilen, so kann man glänzen!

Die richtige Art, sich so richtig wild zu schminken, kann man gut mit Glitzer Schminke erzielen. Bunt, so dass das Gesicht einmal nicht wie im Alltag wirkt. Ein Fliegenpilz oder einfach ein Wesen von einem anderen Stern - aber ja, dank Glitter Make Up ist dies kein Problem. Leicht aufzutragen, haltbar, so dass die heiße Party gerne noch etwas heißer werden kann. Sich für einen Abend voller Überraschungen zu schminken, macht Spaß, und wenn noch nette Extras dazu kommen, kann man sich einmal komplett aus dem Alltag verabschieden.



Artikel 1 - 19 von 19