Je nach Kostüm, welches man zum...

Spielzeugwaffen

Je nach Kostüm, welches man zum Fasching, wegen Halloween oder auf einem Kostümfest tragen möchte, benötigt man die dazugehörenden Spielzeugwaffen als Requisite, sonst wäre das Kostüm einfach nicht komplett.

So wäre doch zum Beispiel ein Ritter ohne Schwert oder ein Cowboy ohne Spielzeuggewehr und Spielzeugpistole schlichtweg undenkbar. Gleiches gilt selbstverständlich auch für Piraten, für die wir ebenfalls die entsprechenden Säbel, Spielzeugpistolen oder auf Wunsch ein passendes Spielzeuggewehr zu durchweg niedrigen Preisen anbieten.

Dabei führen wir in unserem überaus breit gefächerten Sortiment Imitate von Waffen, wie etwa den besagten Spielzeugpistolen, spezielle Produkte, die in Hinsicht auf ihre Größe perfekt für Kinder sind. Diese Spielzeug Waffen sind auch deutlich als solche zu erkennen und ähneln völlig bewusst nicht ihren realen Vorlagen. Die Imitate für Erwachsene sind selbstverständlich merklich größer, sodass sie mit dem Kostüm ein stimmiges Bild ergeben und so den gewünschten Eindruck vermitteln.