Karnevalsmützen schmücken...

Karnevalsmützen

Karnevalsmützen schmücken und wärmen Ihr Haupt.

Jedes Jahr fiebern viele Faschingsfreunde der närrischen Jahreszeit entgegen. Ab dem 11. November ist es soweit. Dann starten überall die ersten, bunten Veranstaltungen zum Karneval. Spätestens zum Start vom Fasching muss das passende Kostüm vorhanden sein. Ein Kostüm zum Karneval sollte vor allem originell sein. Doch ohne die geeignete Karnevalsmütze ist das Kostüm nicht komplett.

Für Faschingsnarren ist die Faschingsmütze ein Highlight. Das kann sowohl die Mütze eines Zwergs, als auch die Kapitänsmütze des Piloten sein. Ohne eine Karnevalsmütze fehlt vielen Kostümen das passende Accessoire. Die Auswahl an Mützen für Fasching ist vielfältig. Polizisten tragen eine Mütze, Schaffner, Edelmänner aus dem Mittelalter und schöne Matrosen. Aber auch eine reine, bunte Spaßmütze muntert die Faschingsveranstaltung auf. Und wer einen alten Schlafanzug mit Schlafmütze trägt, hat die Lacher garantiert auf seiner Seite und ist zudem noch Anwärter auf einen Kostümpreis.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 90 von 150