Afroperücken können...

Afro & Clown Perücken

Afroperücken können Bestandteil vieler verschiedener Karnevalskostüme sein. Bereits die Afroperücke allein sorgt für ein lustiges Erscheinungsbild. Die lockigen Haare, die weit abstehen und den Anschein erwecken als habe man einen riesigen Kopf, sorgen sicherlich bereits für viele Lacher. Doch kann die Afro Perücke auch sehr gut mit verschiedenen Kostümen kombiniert werden. Insbesondere Kostüme aus der Zeit der sechziger und siebziger Jahre bieten sich als Kombination zur Afroperücke an, da der Afroschnitt genau in dieser Zeit in Mode war.

Beispielsweise eine Verkleidung als Hippie oder als Jazzmusiker kann sehr gut mit einer Afro Perücke kombiniert werden. Aber auch das klassische Clownskostüm kommt erst mit einer bunten Clown Perücke im Afro Look richtig beim Publikum rüber. Das beste an der Afroperücke ist jedoch, dass damit das Verkleiden sehr einfach wird, denn abgesehen von der lockigen Haarpracht, werden nur noch wenige Kleinigkeiten für das perfekte Karnevalskostüm benötigt.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 56 von 56