Karneval 2018 findet sehr zeitig statt

28.12.2017 10:02

Aufgepasst Karnevalsjecken & Fastnachtfreunde verpasst nicht die 5. Jahreszeit!

enlightened  Der Karneval im Jahr 2018 findet sehr frühzeitig statt.  cheeky

Rosenmontag ist diese Saison bereits am 12. Februar, Weiberfastnacht sogar schon am Donnerstag dem 08. Februar. Vorbei ist die lustige Sause leider schon am 14. Februar.

Was heißt das nun, für Freunde lustiger Verkleidungen und ausgelassener Partys?

Rechtzeitig eine Verkleidung bestellen!

Ihr solltet nicht verpassen Euch rechtzeitig ein passendes Karnevalskostüm zu besorgen. Da dieses Jahr der Karneval sehr frühzeitig stattfindet habt Ihr nur im Januar und der ersten Februarwoche Zeit ein lustige Fastnachtkostüm zu besorgen.

Bitte denkt daran, dass auch bei Onlineshops für Karnevalskostüme wie unserem, diese Saison extrem viel los sein wird !

Wir haben uns zwar gut vorbereitet, dennoch müssen wir dieses Jahr in weniger als der halben Zeit genauso viele Kundenwünsche erfüllen wie sonst üblich.

Es kann also sein, dass das ein oder andere Paket ein paar Tage länger braucht, bis es bei Euch ist.

Wir können Euch nur raten, euer Kostüm nicht erst in der letzten Januarwoche oder gar Anfang Februar zu ordern, das könnte wirklich ein wenig zu knapp sein.

Aber seid gewiss, wir werden alles Menschenunmöglich möglich machen wink

Es könnte kalt werden, zieht Euch warm an.

Karneval liegt dieses Jahr mitten im kalten Winter, laut Wetterdienst ist die Zeit zwischen Januar und Februar die kälteste im ganzen Jahr.

Zieht Euch warm an. Ein Kostüm mit dickerem Stoff, Fellbesatz, vielleicht sogar einer Kapuze oder Mütze kann nicht verkehrt sein. Knallige Strumpfhosen sehen nicht nur lustig aus, sondern wärmen auch die Beine beim Straßenkarneval hervorragend.

 

In diesem Sinne, Helau und Alaaf.

Euer Karneval-Attacke Team

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.