Karnevalshüte & Faschingshüte...

Karnevalshüte

Karnevalshüte & Faschingshüte gehören einfach zu jedem Karnevaloutfit dazu.

Es gibt keinen besseren Anlass für ein Kostüm als die "fünfte Jahreszeit", den Karneval. Und zu einem richtigen Kostüm gehören Kopfbedeckungen. Mit den passenden Karnevalshüten und Faschingshüten kann man dem eigenen Kostüm den letzten Schliff geben und wird so vielleicht sogar zum Mittelpunkt einer jeden Feier. Doch wer beim Karneval nur an die üblichen Verdächtigen denkt, der liegt falsch: es müssen nicht immer Hüte für Cowboys oder Mützen für Clowns sein.

Zu manchen Kostümen passt vielleicht auch der vornehme Zylinder als Karnevalshut. Der Phantasie sind schlichtweg keine Grenzen gesetzt. Und letzten Endes ist es doch  egal, ob es nun ein Hut, eine Mütze, ein Zylinder, ein Haarreifen oder doch Haarschmuck ist: in der fünften Jahreszeit ist alles erlaubt was Spaß macht!



Artikel 1 - 5 von 5