•   Die Heirat ist der Traum eines...
  • JGA Junggesellenabschied

    Die Heirat ist der Traum eines jeden kleinen Mädchens.

    Ist dieses Mädchen groß und der Traumtag steht bevor, muss sie noch eine klitzekleine Hürde überwinden: den Junggesellinnenabschied. Aber keine Panik: Die Freundinnen werden den JGA mit Sorgfalt, viel Liebe und passenden Junggesellinabschied Accessoires vorbereiten. Und natürlich auch durchführen. Die Braut, die sich traut, sollte nicht schüchtern und nicht zimperlich sein. Denn erfahrungsgemäß kann so ein Junggesellinnenabschied viel Spaß machen - und verlangt einiges von der Braut in spe ab.

    Aber: Sie muss nichts tun, was ihr nicht gefällt oder sehr peinlich ist. Doch ausgefallene Junggesellinabschied Accessoires gehören zu so einem JGA eben dazu. Und die können schon mal ordinär und deftig! Letztlich soll der Junggesellinnenabschied ein Tag im Leben der Braut werden, an den sie sich immer erinnern wird. Dass das passiert, dafür werden die Freundinnen ihre ganz persönliche Sorge tragen.

    Auch die Männer müssen ran, beim Herrenabend bzw. Junggesellenabschied wird auch vom Mann einiges abverlangt. Die passenden JGA Kostüme & Accessoires gibt es hier zu kaufen.

Bitte wählen Sie eine Kategorie aus.