"L\'etat, c\'est moi!" - Ludwig XIV., besser...

Adel & Könige

"L'etat, c'est moi!" - Ludwig XIV., besser bekannt als der Sonnenkönig, ist einer der berühmtesten unter den Monarchen. Sein Regime wird stets assoziiert mit tollen Festen, weißen Perücken, bauschigen Röcken und Spitzenkragen. Wer möchte nicht auch ein König oder Königin sein?

Für eine Mottoparty im Stil des Adels aus der Zeit des Rokoko und Barock bieten wir vielfältige historische Kostüme und Accessoires an. Die Auswahl der verschiedenen Mittelalterkostüme enthält Könige, Barone und Burgfräuleins. Was wäre ein königliches Bankett ohne das treue Gefolge? Im Ritterkostüm oder als Musketier - für den Schutz der Gesellschaft ist somit gesorgt.

Zusätzlich werden auch Märchen Kostüme geboten. Und natürlich kommen auch die Kinder nicht zu kurz. Für den kleinen Prinzen und die kleine Prinzessin bieten wir eine große Auswahl an Kinderkostümen an. Das rauschende Fest kann beginnen!